Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

HSH+S Management und Personalberatung GmbH

Frankenthal, Großraum

Organisation / Verwaltung

Architektur

Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w) HSH+S Management und Personalberatung GmbH Frankenthal, Großraum Mannheim Mit Optimismus, Charme und Professionalität sind Sie die beste Visitenkarte für uns. Vom ersten Tag an wirken Sie in Projekten mit. Im Rahmen Ihrer Einarbeitung lernen Sie alle Prozesse kennen und unterstützen den Geschäftsführer und die Kollegen.

In Search For Professionals Bewerbungsschluss: 30 Juli 2017 Ist Eine Seit 1994 Tätige Internationale - Wir Suchen Im Exklusiven Auftrag Für Unsere Ken Talente Leistungsträger Vertraulich Individuell Projekt- Branchen­bezo­gen Weder Betreiben Wir Personalvermittlung Auf Basis Von Datenbanken Noch Bieten Wir Personalleasing Zeitarbeitskräfte An Unser Schwerpunkt Ist Die Qualifizierte Internationale Personal­suche Vom Spezia­listen Bis Zur Geschäftsleitung Durch Unsere Erfahrungen Die Ausgereiften Prozesse Gehören Wir Heute Zu Den Besten En Für Den Mittelstand Zur Unterstützung Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine Freliche Weltoffene Zuverlässige Teamassistenz / Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) Aufgabe: Mit Optimismus Charme Professionalität Sind Sie Die Beste Visitenkarte Für Uns Vom Ersten Tag An Wirken Sie In Projekten Mit Im Rahmen Ihrer Einarbeitung Lernen Sie Alle Prozesse Kennen Unterstützen Den Geschäfts­führer Die Kollegen In Der Operativen Arbeit Innerhalb Kurzer Zeit Werden Sie Zum Mittelpunkt Zur Dreh­scheibe Für Kollegen Mandanten Kandidaten Ihr Verantwortungsbereich Reicht Von Der Recherche über Das Internet Bis Zur Mediabetreuung Sie übernehmen Die Auswahl Buchung Abwicklung Von Stellenanzeigen Die Sozialen Medien Wie Netzwerke Foren Newsblogs Auch Pr (online Klassisch) Fällt In Ihr Aufgabengebiet Sie Unterstützen Uns Bei Der Bearbeitung Von Ken­anfragen Ebenso Wie Bei Der Vor- Nachbereitung Von Besprechungen Nicht Zu Vergessen Die Büroadministration Hierzu Gehört Die Verwaltung Der Werbemittel Des Bürobedarfs Sowie Die Organisation Von Veranstaltungen Ihnen Obliegt Die Pflege Von Zentralen Dokumenten Sie Lösen Mailings Aus Unterstützen Bei Der Korrespondenz In Deutsch Englisch Bis Hin Zum Lektorat Von Projektdokumenten Auch Klassische Sekretariatsaufgaben Von Der Reise­planung Buchung Sowie Der Abrechnung Gehören Dazu Ihren Lebensmittelpunkt Wählen Sie Nahe Unseres Hauptsitzes Im Rhein-neckar-dreieck Nahe Mannheim Frankenthal Profil: Sind Sie Das Weltoffen Neugierig Verantwortungsbewusst Zuverlässig Aktiv Integer Engagiert Extrovertiert Flexibel Kommunikativ Loyal Neugierig Repräsentativ Selbständig Sensibel Teamorientiert Sie Sind Zudem Sprachbegabt Verfügen über Eine Qualifizierte Ausbildung Als Industriekauffrau Fremdsprachensekretärin Oder Bürokauffrau Auch Event- Marketing- Oder Pressereferenten Passen Zu Uns Nicht Zu Vergessen Das Hotellerie-umfeld Sie überzeugen Uns Aber Nicht Nur Durch Ihre Ausbildung Sondern Vielmehr Durch Ihr Positives Wesen Ihre Gute Laune Ihren Optimismus Aber Auch Ihre Sorgfalt Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Strukturiert Eigenverantwort­lich Dass Sie Mit Modernen Instrumenten Der Büroorganisation Kommunikation Umgehen Können Ist Selbst­verständlich Ebenso Dass Sie Mit Daten Informationen Vertrauensvoll Diskret Umgehen Sie Verfügen über Sehr Gute Umgangsformen Eine Gute Allgemeinbildung Ein Gepflegtes äußeres Sprechen Gut Englisch Den Sicheren Umgang Mit Office Dem Internet Setzen Wir Voraus Wenn Sie Eine Abwechslungsreiche Langfristige Aufgabe Mit Vielen Freiräumen Suchen Engagiert Organisiert Kontaktfreudig Sind Dann Sind Sie Unser Wunschkandidat [ Kommen Sie Für Diese Aufgabe Zurzeit Nicht In Frage Kennen Sie Jemanden Auf Den Die Beschreibung Passt - Dann Bedanken Wir Uns Für Die Weiterleitung ] Ihr Lächeln Bringt Nichts Aus Der Ruhe Angebot: Es Erwartet Sie Eine Ausführliche Einarbeitung Sowie Ein Kleines Kompetentes Team Ohne Hierarchien In Einem Hervorragend Aufgestellten Unternehmen Neben Einer Hohen Wertschätzung Bieten Wir Ihnen Ein Vielseitiges Anspruchsvolles Aufgabengebiet Sowie Eine Dauerhafte Perspektive wir Fördern Ihre Entwicklung Mit Vielfalt Weiterbildung Gemeinsamen Aktivitäten Einer Guten Balance Zwischen Beruf Freizeit Als International Tätige Beratung Fördern Wir Die Chancengleichheit Ein Vertrauensvolles Miteinander Unser Angebot Richtet Sich An Beide Geschlechter Auch Wenn Passagen Dieser Anzeige Missverständlich Sein Mögen Für Weitere Informationen Freut Sich Herr Reiter Auf Ihren Anruf Diskretion Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Selbstverständlich Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung (persönliches Anschreiben Cv) Unter Angabe Ihres Wunscheinkommens Der Kennziffer 2936 Wenn Möglich Mit Foto Per E-mail An: 2936@hshsnet - Vielen Dank Follow Us: Kontakt: Gmbh Telefon: +49 6233 1256-720 Wwwhshsnet E-mail: 2936@hshsnet Sekretär Office Manager Office Assistent Bürokommunikation Büromanagement Kundenberater Referent Marketingreferent Back Office Sekretär Office Manager Office Assistent Bürokommunikation Büromanagement Kundenberater Referent Marketingreferent Back Office Teamassistenz / Assistenz Der Geschäftsleitung (m/w) Mit Optimismus Charme Und Professionalität Sind Sie Die Beste Visitenkarte Für Uns Vom Ersten Tag An Wirken Sie In Projekten Mit Im Rahmen Ihrer Einarbeitung Lernen Sie Alle Prozesse Kennen Und Unterstützen Den Geschäftsführer Und Die Kollegen Mannheim Frankenthal (Pfalz) Sekretär Office Manager Office Assistent Bürokommunikation Büromanagement Kundenberater Referent Marketingreferent Back Office

Teamassistenz / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)
   HSH und S Management und Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Sales Manager und Business Development E/E – New Technologies (m/w)

Senior HR Manager (m/w)

Servicetechniker (m/w/d) für das Wartungsteam
   Sauter FM GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Pflegefachkraft und Wundmanagement (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Finanzbuchhalter (w/m/div.) Schwerpunkt Kreditoren
   PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (Köln)